während ich warte

Es ist so heiß. Ich liege auf dem gepflasterten Weg, der zu unserem Haus führt, und warte. Es ist so heiß – auf den Steinen vor mir könnte man ein Spiegelei braten. Der Schweiß läuft mir den Rücken hinunter. Die Haare kleben mir im Nacken. Bei jedem Windstoß lässt der Baum neben mir ein paar seiner gelben Blätter fallen. Der Regen, er kommt einfach nicht.

IMG_2692IMG_2506IMG_2662IMG_2514IMG_2664IMG_2504IMG_2678IMG_2503IMG_2710(1)

2 Kommentare

  1. Schöne Fotos. Sie lassen feinste Details erkennbar werden und irgendwie auch, wie die Pflanzen, so wie Du, so wie wir, mit den hohen Temperaturen zu kämpfen haben.

    Nachdem ich mich hier auf Deiner Seite noch ein bisschen umgesehen habe, habe ich beschlossen, nichts mehr verpassen zu wollen. Du hast eine schöne Themenvielfalt auf Deinem Blog und Du schreibst auch zu manchem „nicht leichten“ Thema. Außerdem gefällt mir Dein Stil, Deine Art zu schreiben gut. Du hast also einen neuen „Folger“.

    Liebe Grüße – ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    1. Erst einmal: Vielen Dank für das Kompliment ♥ Und dann: Vielen Dank für dein Feedback! Bloggen macht mich glücklich. Trotzdem ist es oft ziemlich anstrengend. Nach so einem Feedback kann ich kurz innehalten, tief Luft holen und mit viel Energie weitermachen. 😉
      Einen schönen Sonntag zurück! Katinka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s